Und nun ist es soweit, nach fast fünfzehn Jahren und vielen Jahren mit der Honda Varadero, musste ein Wechsel her. Da Honda (mal wieder) die Modellpolitik geändert (V4) und die Varadero 2011 eingestellt hat, habe ich mich länger um eine Alternative umgeschaut. Der V4-Crosstourer kam dabei für mich nicht in Betracht, da die Optik sich durch mehrere Modelle wie eine Uniform zieht und kein optisches Alleinstellungsmerkmal mehr besitzt. Die neue Zwölfhunderter Triumph Explorer war schon interessanter - nur, eigentlich wollte ich wieder einen V2.

Und dann kam Käthe:

KTM 1190 Adventure T (EZ 3/2013)
Jetzt mit TT Alu-Topcase, abnehmbaren H&B Kofferträger + Journey-Koffer, die ich von der Varadero übernommen habe.
3W-LED in Selbstbauhalterung

... zum "Besser-gesehen-werden"

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Made by Maikel Für Inhalte diverser Links sind die anderen zuständig, nur ich nicht!